Dienstag, 31. August 2010

Eine Karte zur Einschulung...

... hat sich meine Große von mir gewünscht und diese habe ich Ihr geschenkt:

Papier: idee Cretativladen, Rayher
Stempel: Little Goth Girl von Sugar Nellie
Coloration: Polychromos (gelb, braun, div. Lila-Töne; hab' heute die Nummern nicht zur Hand)


Die Zeit wurde ein wenig knapp vor der Einschulung und viel mußte noch gemacht werden, so ist die Karte sehr schlicht ausgefallen. Ich habe aber die Lieblingsfarben meiner Großen und die Farbe bzw. das Motiv der Schultüte mit berücksichtigt. Die Schultüte kommt dann morgen...


                                                      ... liebe Grüße

                                               

Kommentare:

  1. Hallo Dani, du bist so ruhig. Werkelst du noch? Lange nichts mehr gesehen von dir. Ich schick dir liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...