Über mich

Moin,
nun schreibe ich schon die 36 beim Alter auf. Wie die Zeit vergeht. Zwischen Kinder, Ehemann, Arbeit und Haushalt schiebe ich das Basteln ein. Mal mehr, mal weniger erfolgreich. Ihr könnt live dabei sei auf meinem Blog.

Liebe Grüße





Moin,

... ich habe es endlich gechafft, einen Blog zu erstellen und ein wenig zu gestalten. Es ist zwar noch nicht perfekt für mich, aber ich werde dran arbeiten...

Ich bin Dani, 32 Jahre jung und zugezogener Hanseat. Ich lebe hier mit meinem Mann Paule und meinen 2 Töchtern: Engy Quengy (5 1/2 Jahre, den Namen gab sie sich mit 2 Jahren selbst) und  Krümel (1 1/2 Jahre, der Name spricht für sich). Fotos meiner beiden Süßen möchte ich nicht gern online stellen, dafür aber gibt es ein Foto von meinem Liebsten und mir:

Silvester 2009

Hier auf meinen Blog möchte ich gern meine Bastelsachen zeigen. Meistens werden es Karten sein, aber vielleicht schleicht sich mal eine Schultüte, ein Osterkörbchen oder ein Weihnachtskranz ein. Mal sehen, was noch kommen wird.

Ich freue mich sehr, dass Du auf meinen Blog gelandet bist und ich lade Dich zum Verweilen ein. Gern lese ich auch Deine Kommentare.

Bis bald,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...