Freitag, 20. September 2013

Wimpelkette

Auf der Suche nach Ideen für den Workshop habe ich den neuen SU!-Katalog durchgeblättert. Auf Seite 97 habe ich eine Wimpelkette gesehen. Und da kam mir die Idee! Eine Wimpelkette auf eine Karte! Verschiedene Designerpapier rausgesucht und voilà!

Aber schaut selbst:

Die kleinen, Süßen Schleifen habe ich mit Hilfe eine Gabel gefertigt. Schaut einfach mal bei YouTube nach, da gibt es viele Videos dazu.

Verwendet Materialien:
Papier von SU! Vanille Pur und Savanne, Designerpapier "Heitere Momente" und "Retro-Impressionen" (nicht mehr erhältlich), Stempel aus "Gorgeous Grunge" und "In Worte gefasst". Leinfaden, Ribbon, Glitzersteine

Mit dem passenden Stempel kann mann alles aus der Karte machen:
Geburtstagskarte, Einladungskarte, Beste-Wünsche-Karte, Gute-Besserung-Karte, ...
Probiert es einfach aus.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...