Montag, 9. September 2013

Hochzeit - Teil 5

Ich liebe Gästebücher!

So ließ ich es mir nicht nehmen, für das Brautpaar ein Gästebuch zu gestalten.
Dazu habe ich ein Gästebuch im Einzelhandel im schönen Leineneinwand gekauft:
 
Die Seiten habe ich ganz in den Farben Savanne, Aubergine und Vanille Pur (die Seiten selbst) gestaltet.
Hier und da gab es mal einen Farbtupfer. Verwendet habe ich sowohl Sachen, wie die Herzen, von SU! als auch meinen neuen, tollen Baum von Memory Box (Stanzform Baum / tree of Wonder).
Ein paar Seiten habe ich fotografiert. Schaut es Euch einfach mal an:
 
 
Leider wollte das Buch nicht fotografiert werden. So sind die Seiten "in Bewegung" fotografiert.

So, dass war meine Hochzeitserie.

In den nächsten Tagen startet dann die Prinzessinnen-Geburtstagsfeier-Serie. Freut Euch darauf. Es wird rosa und pink...

Liebe Grüße

          Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...