Kontakt

Erstellt und verantwortlich für den Inhalt:

Daniela Boldt, E-Mail: Danilaboldt77@googlemail.com  
(ACHTUNG: ohne "e" bei Daniela - Schreibfehler ***GRINS***)

Dieser Blog wird nur privat geführt, ich verfolge mit den Beiträgen, Fotos, etc. nur private und keine kommerzielle Absichten!!

Das Kleingedruckte...

Dies ist mein privater Blog auf dem ich meine Bastelwerke und erhaltene Geschenke zeige. Das Copyright der von mir verwendeten Materialien liegt beim jeweiligen Hersteller, das der Fotos und Texte selbst bei mir, sofern nicht anders angegeben. Trotz sporadischer Kontrolle der von mir verlinkten Seiten übernehme ich für die Inhalte selbst keine Verantwortung, dafür ist stets der jeweilige Betreiber zuständig. Ich distanziere mich demnach ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Adressen und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Ich untersage ausdrücklich Fotos oder Texte meines Blogs zu kopieren (sofern nicht von mir persönlich erlaubt) und auf anderen Webseiten ohne Quellenangabe zu veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...