Sonntag, 22. September 2013

Und zu guter Letzt...

... eine Schachtel.

Aber bevor ich die zusammgezimmert habe, musste erstmal eine selbstgemachte Blume her.
Nach dem wunderbaren Video von Steffi und Heike habe ich diese Blumen gewerkelt:
Ich habe mich entschieden, die Ränder nicht Ton-in-Ton zu inken, sondern etwas kräftigere Farben zu nehmen. So sieht man die Ränder am Ende besser.
Das Video ist wirklich super erklärt. Man kommt gut mich und hat hinterher ein wunderschönes Ergebnis. Danke Steffi und Heike!

Hier noch zwei Zwischenschritte:
 

Nun zur Schachtel oder Box.
Die Mädels habe sich die Origami Box gewünscht. Auch hier habe ich mir Steffis Tutorial angeschaut und fertig waren sie:

Und hier eine Box nochmal in Detailansicht (mit Blume):
  
Morgen kommen dann die Workshopbilder mit den Ergebnissen.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...