Sonntag, 8. September 2013

Hochzeit - Teil 4

Geheiratet hat das Brautpaar im kleinsten Familienkreis.

Mit der ganzen Familie und den Freuden wurde hinterher groß gefeiert.

Natürlich habe ich meine Karte in der Farbkombi der Hochzeitdeko/Einladungskarten gewerkelt.
Ich wusste ja, wie sie aussah ***Grins***.

Der Baum ist eine Stanzform von Memory Box (Stanzform Baum / tree of Wonder).
Nach dem Ausstanzen habe ich den Baum vorsichtig herausgelöst. So hatte ich eine Schablone.
Mit Savanne habe ich dann den Baum getupft. Darüber habe ich den gestanzten Baum geklebt.
Toller Schatteneffekt!

Der Stempel  "True love" ist von Ali Edward.

Einmal Hochzeit kommt noch...

Liebe Grüße

             Eure Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...