Samstag, 15. Oktober 2011

Und hier kommt die Auflösung...

... von diesem Foto. Und es sind zwei Mini-Alben:


 
 
Wir verlassen den Kindergarten. Für die zwei Erzieher habe ich je ein Mini-Album in Käseform gebastelt, da unsere Kleine in der Mäusegruppe war. Okay, nachdem ich die Fotos von meiner Kleinen drauf geklebt habe, sieht man nicht mehr viel vom "Käse". Die Mäuse habe ich aus dem WWW. Ich habe sie mit Copic coloriert. Das macht echt Spaß. Ansonsten habe ich mich mit SU! ausgetobt. Da ich keine Bind-it-All habe, musste ich mir mit Ringen aushelfen. Die bekam ich im Bastelladen meines Vertrauens.
Zu dem Mini-Album gab es je eine Kleinigkeit aus dem Wellnesspaket von Barbara.

Liebe Grüße,

1 Kommentar:

  1. Hey die sind ja klasse, Alben in Käseform :) Und vorallem alle Blätter selbst gemacht, äh ich meine Käsescheiben.. sehen aus wie gekauft. Toll!

    LG, Justine
    SchnipselChaos

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...