Sonntag, 11. April 2010

Ein paar Osterkörbchen...

...möchte ich Euch zeigen. Da meine Familie etwas größer ist, konnte ich mich beim Basteln und Verstecken richtig austoben.

Hier habe ich nur fertige Blumen draufgeklebt. Die Stiele habe ich mit eimem Stift gemalt.

Hier habe ich Papier mit verschiedenen Blumenstempel bedruckt und dann in Quadrate geschnitten und diese auf das Osterkörbchen geklebt:






Hier habe ich habe ich die gleiche Technik wie oben verwendet, aber zusätzlichen einen Stempel benutzt, coloriert und mit angebracht. Der Hase ist aus der Osterkollektion von LeLo Design:

 Und zum Abschluß eine Körbchen mit Blumen und einem niedlichen Hasen, den ich bei mir um die Ecke aus dem Bastelladen habe. Die Marke weiß ich nicht mehr.


Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hi Dani, wow, dein Blog ist super geworden. Tolles Layout. Schöne Farben. Gefällt mir super gut. Was mir auffällt ist oben im Header die Schrift also die Überschrift, kann man das noch verändern? Die Kreative Welt von Dani wird so pixelig dargestellt. Werde dich gleich mal verfolgen und im RSS abonnieren. Dein Osterkörbchen ist übrigens auch toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Na dann will ich doch auch mal HALLO in die Runde werfen und Dir ganz viele Besucher für Deinen eigenen Blog wünschen.
    Das Outfit steht Dir gut *grins*.
    Die Körbchen sind doch schon mal ein erstes, kleines Highlight. Weiter so!

    die hippe

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...