Sonntag, 11. April 2010

Osterkarten...

.. vor Ostern war es einfach zu streßig und ich hatte keine Zeit, meinen Blog fertig zu machen. Nun ist er fertig und ich muß Euch mit meinen Osterkarten beglücken :-)

Als erstes meine Karte mit allem Drum und Dran:
Verwendet habe ich Papier aus meinem Bastelladen um die Ecke und Motivpapier, welches ich irgendwann, irgendwo gekauft habe.

Für die Blumen habe ich den Blumenstanzer von SU! mit dem von Nellie Snellen kombiniert. Die Zweige sind auch mit dem Stanzer von Nellie Snellen gemacht.

Den Schmettlering habe ich aus dem Motivpapier ausgeschnitten und mit Abstandhalter festgemacht:

Der Osterhase ist von LeLo Design.
Coloriert habe ich mit Polychromos. Das war mein erster Versuch! Die Schattierung gefallen mir schon, nur fehlt noch etwas mehr Farbe. Naja, muß halt noch ein wenig üben ;-) Vielleicht aber auch noch ein paar Stifte dazukaufen ;-)


 Hier mein Entwurf für meine diesjährige Osterkarten, die ich an Familie und Freunde verschicken wollte:
 Ich hatte (und habe noch immer nicht) einen runden Stempel mit "Frohe Ostern" und einen Stempel mit Ostereier. So habe ich einfach selbst gemalt. Der Hase ist vom Bastelladen um die Ecke, sowie das Papier. das grüne habe ich mit kleinen Blumen bestempelt. Für den Kreis und "Drum-Herrum" habe ich die Stanzer von SU! verwendet. Ich finde meine "gemalten" Stempel gar nicht so schlecht...

Und diese Karten sind letztendlich rausgegangen:

Wie Ihr seht, habe ich es nochmal vereinfacht. So hat auch die 0,55EUR-Briefmarke ausgereicht :-) 
Colorieren habe ich auch nicht mehr geschafft. Es war einfach sehr viel vor Ostern los...

Bis bald...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...