Sonntag, 16. Mai 2010

Mein Bruderherz...

... hat gemeint, dass auf meinem Blog lange nichts Neues zu lesen war. Und recht hat er!
Also werde ich schnell etwas einstellen:

Die Freundin meiner Großen hatte Geburtstag und meine Große konnte leider zur Feier nicht hingehen. Dafür habe ich eine niedliche Karte gebastelt und für das Geschenk (Haarspangen und Haargummis) eine Verpackung gewerkelt. Hier erstmal die Karte:
Ich habe endlich ein Gorjuss Girl verarbeitet. In blond gefällt mir das Mädchen auch ganz gut. Ich hatte mich dafür entschieden, da sowohl meine Große als auch ihre Freundin blond sind.

Und nun ein paar Details:
 

Naja, Schachteln werkeln muß ich noch üben. Auf dem Foto sieht sie ganz gut aus, aber wenn man sie einmal öffnet, dann bekommt man sie nicht mehr zu.

Das war's. Danke für's Vorbeischauen.
Eure

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte und eine noch schönere Verpackung. Ich habe noch immer nicht probiert Verpackungen zu basteln. Ich glaub es wird mal Zeit *lol*

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich niedlich! Sehr kreativ!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...