Dienstag, 25. Mai 2010

Wie die Mama..

... so die Tochter.

Im April (genau gesagt am 12.04.) habe ich bei Daniela Preuß das wunderbare Papier Cosmo Cricket bestellt. Der Shop ist eher unter Scrapbooker bekannt, aber vielleicht schaut der eine oder andere Stempelliebhaber auch mal vorbei.
Ich habe das Papier bei Kadie gesehen und mich sofort darin verliebt. Wie schon gesagt, ich habe am 12. bestellt und am 16. hielt ich das Päckchen mit dem bestelltem Papier (und ein paar Knöpfe, Bänder, ...) in den Händen. Ich war glücklich! Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Dich, Dani - superschnelle Lieferzeit und immer eine Antwort auf Mails.

Aber ich will Euch nicht von meiner Liebe ***grins*** erzählen...

Dani hat den Freiraum im Päckchen mit ??? gefüllt und wenn man zwei davon in der Mitte zusammenbindet und etwas anmalt, dann erhält man einen Schmetterling:


Und auf diese Idee ist mein Mann mit unserer Großen gekommen. Den ganzen Tag wurden Schmetterlinge gebastelt:

 

Die Große und meinen Mann hatten viel Spaß dabei. Den ein oder anderen Schmetterling habe ich dann auch noch gebastelt. 

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Wochenstart.

Liebe Grüße

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...