Dienstag, 1. Juni 2010

Tri Shutter Card...

... die erste.

Bei Steffi habe ich ein Fotoalbum gesehen, welches ich total toll fand. Grundlage bildet hier die Tri Shutter Car. Also habe ich fleißig im Netz gesucht und gefunden habe ich diese Anleitung, besonders das Video erklärt die Schritte sehr gut. Also habe ich mich am Wochenende hingesetzt und was soll ich sagen? Es war gar nicht so schwer. Hier nun mein Ergebnis:


Papier:Cosmo Cricket "Earth Love", Coredinations
Accessoires:Blume und Ribbon aus der Schublade

Meine Kollegin hat 10jähriges Jubiläum und dafür habe ich diese Kartenform gewählt.

Und so sieht die Karte geschlossen aus:



In der Mitte habe ich Platz gelassen und wir haben alle von der Arbeit (15 Personen) unterschrieben. Okay, es war ein wenig eng und man musste ziemlich klein schreiben, aber es passte:

 
Die Schnörkel habe ich mit dem Stift selber gezeichnet, da ich keinen passenden Stempel habe. Auch die "10 Jahre" stammen aus meiner Feder.

Das war's mal wieder.

                                     Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...