Dienstag, 8. Juni 2010

Challenge ...

Heute möchte ich mit meiner Karte an der Challenge 62 von Stamp with fun teilnehmen - meine erste Challenge! Der Sketch von Andrea ist aber auch wirklich schön. Ich habe mich genau an die Vorgaben gehalten.

Hier ist meine Karte:

Papier: Charl'y Karten, Bringmann, SU!
Stempel: Kniende Willow, Whiff of Joy
Coloration: Polychromos  110,124,129,131, 165,177,187,190,219,225,
Accessoires:Brad, Blumen, Bast
sonstige: Stabilo schwarz

Die Karte gefällt mir sehr, allerdings bin ich noch immer mit der Colorierung unzufrieden. Ich finde die Farben zu blaß. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Auch paßt die Karte zur Challenge 97 von Stampavie and more, wo das Thema Sommer ist - sommerlich sieht Willow aus, wie sie da so sitzt und ein wenig träumt...

Hier die Details:

Ich freue mich auf Eure Kommentare. Schön das Ihr vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

  1. Hi:)
    Love your card :D
    *Hugs Inger*

    AntwortenLöschen
  2. eine wunderschöne karte dani !!! hast du wirklich toll gemacht !!! danke fürs mitmachen bei swf.
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  3. Hi Dani, what a sweet and pretty card this is. Very creative and unique with the raffia ribbon.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dani, what a pretty card. Love the image and the papers are stunning. Thanks for joining us at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...