Donnerstag, 10. Juni 2010

Eine Geburtstagskarte...



... mußte her, für unseren Schwager. Ich  habe ich Eric von The Greeting Farm genommen und dazu noch ein paar typische "Jungs"-Papiere: Papierflieger, Autoreifen und Autos:
Papier: Bazzil Basics, Sei "hit the road", Cosmo Cricket " Boyfriend" and "Happy Campers"
Stempel: Eric, The Greeting Farm
Coloration: Polychromos 110, 129, 163, 177, 187, 188, 285

Accessoires:Button "Cosmo Cricket"

Sonstiges: Faden


Ich habe Nadel und Faden herausgeholt und ein paar Kreuzstiche ausprobiert. Sie gefallen mir sehr. Ich werde es wahrschienlich nochmal tun *grins*.

Aber nun die Details:

Mit dieser Karte möchte ich gern bei der Challenge von Sweet Stampin Challenge Blog teilnehmen. Thema ist da "Boys and their Toys": Der Boy ist Eric und seine Toys sind die Papierflieger, die Autoreifen und die Autos....

Danke für's lesen und bis bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...