Sonntag, 6. Juni 2010

2mal Kindertag und 1mal Geburtstag...

... und sonnige Grüße.

Am 1. Juni war Kindertag. Und da mein Mann und ich als Ostkinder diesen Tag immer gefeiert haben, ist es auch in unserer Familie Brauch, dass unsere Kinder eine Kleinigkeit bekommen. Dazu dürfen sie sich noch wünschen, was wir (als Familie) an diesem Tag machen. Leider war es dieses Jahr ein Dienstag und wir waren alle erst gegen sieben zu Hause. So haben wir es auf's Wochenende verschoben. Unsere Große hat sich einen ganzen Tag auf dem Hof mit Büchern und Zeitungen zum Basteln gewünscht. Und da sitze ich nun...

Unsere 2 Nichte bekommen auch eine Kleinigkeit zum Kindertag und es stand noch ein Geburtstag aus. Also habe ich mich Freitagabend hingesetzt und diese 3 süßen Karten sind entstanden:


Verwendet habe ich das Gorjuss Girl "Poppy field". Angelehnt an unsere Nichten und meiner Cousine habe ich die Haare entsprechend colloriert:

Papier: Charly's Karten, Cosmo Cricket "Garden Variety" und "Earth Love" 
Stempel: Gorjuss Girl Poppy Fields
Coloration: Polychromos (107,110,129,131,133,140,163,171,187,190,219,283)
Accessoires: Button von Cosmo Cricket "Joy Rid"
Sonstiges: Stabilo schwarz

Papier: Charly's Karten, Cosmo Cricket "Garden Variety" und "Earth Love"
Stempel: Gorjuss Girl Poppy Fields
Coloration: Polychromos (101,107,110,129,133,163,171,187,190,219,283)
Accessoires: Button von Cosmo Cricket "Joy Rid"
Sonstiges: Stabilo schwarz


Papier: Charly's Karten, Cosmo Cricket "Garden Variety" und "Earth Love"
Stempel: Gorjuss Girl Poppy Fields
Coloration: Polychromos (107,110,115,129,131,140,163,171,177,187,225)
Accessoires: Buttons von Cosmo Cricket "Joy Rid"
Sonstiges: Stabilo schwarz

Ich wünsche Euch allen einen sonnigen Sonntag und vielen Dank für's Lesen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...