Sonntag, 13. Februar 2011

Vier auf einen Streich...

... und doch nicht gleich.

Ich brauchte 3 Geburtstagskarten auf die schnelle. Entstanden sind diese vier:
Papier: SU!
Stempel: Henry "Maus unter Partyhut" von Whiff Of Joy, SU! (Text), Heyda (Schmetterlinge)
Ink: Stanz on, SU!

Und hier die Karten im Einzelnen:
 Coloration: Polychromos 129, 177, 199, 219, 225
 
 Coloration: Polychromos 129, 177, 199, 219, 225
 
 Coloration: Polychromos 124, 129,133, 177, 199, 219
 
  Coloration: Polychromos 107, 129, 171, 177, 199, 219

Und Henry im Detail:
Bei allen Karten habe ich auch die Innenseite gestaltet. Allerdings habe ich bereits 3 Karten geschrieben. So blieb nur die grüne Karte zum Zeigen:

So, dass war's schon wieder von mir.

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

Kommentare:

  1. Hallo Dani..ertsmal danke schön,für Deinen Kommentar...bezgl. des Kleides kannst Du mir gerne eine Mail mit Deinen Vorstellungen schicken und dann schauen wir mal:-)Du findest sie links im Profil.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,

    wenn ich deine Kärtchen hier so sehe bekomme ich doch mal wieder Lust meine Niedlichstempel rauszuholen. Die Armen versauern im Moment, aber man weiß ja nie :)

    Dankeschön für deinen Besuch, hab mich sehr gefreut ein Neues Gesicht zu sehen.

    Hab noch einen schönen Abend,
    lieben Gruß, Justine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...