Sonntag, 30. Januar 2011

Just a Girl

Heute ist Sonntag und bei uns hat jeder das jemacht, was er am liebsten macht: mein Mann hat sein Werkzeug sortiert, ich habe eine Karte gemacht, die Kleine war überall dabei und die Große... tja, die Große wollte auch eine Karte basteln. Mit ein wenig Hilfe von mir ist diese WUNDERSCHÖNE Karte rausgekommen:

Papier: SU!, DCWV
Stempel: "Little Goth Girl" von Sugar Nellie
Ink: Versa Colour
Coloration: Bundstifte
Sonstiges: Knöpfe von SU!; Blumen, Schmetterling und Brads von Rico Design; Halbperlen, Glitter Glue von Rayherr

Wie gesagt, ich habe nur ein wenig geholfen. Mir gefällt die Karte sehr. Und nun ein paar Details für Euch:
Und das Gorjuss Girl:
Mit dieser Karte nimmt mein Mäuschen an der Challenge von Totally Gorjuss teil. Diese Woche ist dort das Thema "As YOU like it". Drückt ihr die Daumen. Meine beiden sind schon gedrückt.

Liebe Grüße,


P.S.: Ich habe bei der Challenge 66 von StempelTräume gewonnen! Oh, habe ich mich gefreut. wenn mein Gewinn da ist, dann zeige ich ihn Euch.
          

Kommentare:

  1. Boahh eine Tolle Karte. Bin Stolz auf die Kleine.

    Liebe Grüsse Stephan

    Dein Mann hat Werkzeug sortiert? Sehr brav...

    AntwortenLöschen
  2. I'd like to invite you to add your banner to our Digital Scrapbooking Topsite. It's free to sign up. Hope to see you there


    Free Digital Scrapbooking

    AntwortenLöschen
  3. hello cutie!
    Love the image and the colors are soo sweet!
    thanks for join at the Totally gorjuss challenge this week!Good Luck!
    hugs, Albert

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...