Sonntag, 16. Januar 2011

Geburtstagskarte

...
Erstmal wünsche ich Euch ein gesundes, neues Jahr mit viel Glück, Freud' und Spaß!
...

Das neue Jahr beginnt bei uns mit einigen Geburtstagen und dazu braucht man natürlich ...

... Geburtstagskarten...

In den nächsten Tagen werde ich Euch also einige Geburtstagskarten zeigen.

Anfangen möchte ich mit einer Karte für die Freundin meiner Großen, mit der ich auch gern bei der Everybody Art Challenge (Sketch) und bei der Challenge von Stampavie and more (Glitter) teilnehmen möchte:
Papier: Idee-Bastelladen, SU!
Stempel: Gorjuss Girl - "Just a Girl" von Sugar Nellie
Coloration: Polychromos (107,129, 131, 133, 219)
Accessoires: Blume, handgeschnittener Schmetterling, Brads
Sonstiges: Glas-Effekt-Gel

Und hier ein paar Details:

Und das Gorjuss Girl - "Just a Girl" von Sugar Nellie:

Und zusammen mit dem eingepackten Geschenk:

Das war's für heute. in den nächsten Tagen dann noch ein paar Geburtstagskarten. Bis dahin...

... liebe Grüße
                

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...