Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen meinen Bloglesern 
FROHE WEIHNACHTEN
und
ein paar besinnliche, ruhige Tage und 
einen fleißigen Weihnachtsmann.

Und wie versprochen, zeige ich Euch heute meine Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr verschickt habe:
Papier: SU! Espresso und Savanne, Cahrly's Karten
Stempel: Dasher von SU! und Schneeflocke aus dem Set "Sparkly & Bright" von SU!
Sonstiges: Ribbon Espresso von SU!

Die Idee habe ich von Steffi: hier noch ein wenig drehen, da einen anderen Stempel und anderes Papier und fertig waren meine Karten.

Und dann fehlten noch 3 Karten. Also schnell die Reste zusammen gesucht und das kam dabei raus:

Liebe Grüße 
                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...