Montag, 6. Dezember 2010

"Horch vom Walde komme ich her...

... ich muß Euch sagen, 'es weihnachtet sehr.'"

Auch bei uns liegt Schnee und der ein oder andere schimpft; ich aber finde es Klasse.

Ich bin sehr fleißig, nur schaffe ich es gerade nicht, alles gleich auf den Blog einzustellen. Aber ich habe viele Fotos gemacht und nach und nach werde ich sie dann einstellen. Versprochen!

Heute zeige ich Euch Geschenkeanhänger für Weihnachten:

Papier: SU!
Stanzer: Elch von ???
Stempel: Weihnachtsbaum von ???

Wie Ihr seht, habe ich wieder mit meinem geliebten Elch-Stanzer gearbeitet. "Frohe Weihnachten" habe ich draufgeschrieben, da ich so einen kleinen Stempel nicht habe. Es gefällt mir aber sehr.

So, dass war's erstmal.

  Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...