Dienstag, 21. Dezember 2010

Ein Lichtlein brennt...

... Steffi hat auf ihren Blog ein wunderbares Tutorial zum Bestempeln von Kerzen eingetellt. Das mußte ich auch gleich ausprobieren, also habe ich getern meine Teelichter rausgesucht. Hier ist das Ergebnis:

Stempel:   Rudolf (Kerze) und Schneeflocke (Rand) aus dem Set "Sparkly & Brigh" von SU!
Papier:     SU!
sonstiges: Teelichter

Rudolf ist ein wenig blaß. Die Teelichter mit einer Schneeflocke betempelt, sehen bei Steffi irgendwie schöner aus. Naja, ich werde wohl weiter üben. Aber erstmal den Schneeflocken-Stempel besorgen.


Um die Teelichter habe ich einfach ein bestempeltes Papierstück geklebt.

So, dass war's heute von mir. Liebe Grüße
              

1 Kommentar:

  1. Meine ersten Versuchen waren auch nicht perfekt, aber wie du sagst, auf dem Foto schauen die echt gut aus :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...