Dienstag, 18. Januar 2011

Geburtstagskarte - Die Zweite!

Dann hatte noch eine liebe Freundin Geburtstag. Da sie überhaupt nicht auf Girlie-Farben steht, habe ich mich für grün entschieden. Aber ganz konnte ich nicht auf ROSA verzichten - Es ist doch eine Mädels-Karte! Mit dieser Karte möchte ich gern bei Friday Sketchers (Sketch) teilnehmen.
Aber seht selbst:
 Papier: SU!
Stempel: Gorjuss Girl - "Little Goth Girl" von Sugar Nellie
Coloration: Polychromos (107, 129, 131, 163,171,187,219,283)
Accessoires: Blume, handgeschnittener Schmetterling
Sonstiges: Glas-Effekt-Gel, Blume vom Krims-Krams-Laden, weißer und grüner Stift

Die Details:

Und das Gorjus Girl - "Little Goth Girl" von Sugar Nellie:
 Den kleinen Totenkopf im Haar des Gorjuss Girl habe ich mit einem Herzchen überklebt.

Und auch hier gibt es ein Foto zusammen mit dem Geschenk
(es gab einen Gutschein vom Schmuckladen,
verpackt in einem rosafarbenden Köfferchen :-)):

Und bis bald...
                                   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...