Freitag, 22. April 2011

Meine Osterkarte

Meine Osterkarten sind fertig und auch verschickt.
Nun möchte ich sie Euch zeigen:

Papier: SU!
Stempel: Viva Decor (Hase), Heindesign (Frohe Ostern)
Ink: SU!
Stanzer: Grass von WoJ

Ich wünsche Euch
Frohe Ostern
und
ein paar schöne, erholsame Tage.

Liebe Grüße,

          

Kommentare:

  1. Hallo Danni,
    vielen Dank für die schöne Karte. Ich finde es immer wieder beeindruckende (passendes Wort) wie Kreativ Du bist.

    Mit vorfreude auf die nächste Karte
    Olli aus Appen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dani,
    vielen lieben Dank für Deinen Kommentar :-)) Die Keilrahmen sind wirklich suuuuper easy nach zu machen! Sonst wär das nichts gewesen für die Muki-Gruppe... sie hatten alle ihre kleinen Kids noch dabei und wir waren wirklich in einer Stunde damit fertig...es waren alles Bastelanfänger ;-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...