Montag, 23. Mai 2011

Mein erster Tausch

Über ein paar Umwege bin ich auf die Seite von Barbara gestoßen. Sie stellt wunderschöne Seifen, Badesalze und Badebomben her. Ich habe sie angeschrieben und gefragt, ob sie mit mir tauschen mag. Nachdem sie ihren Umzugstreß einigermaßen hinter sich hatte, fragte sie mich, ob ich ihr "Umzugskarten" machen und sie so die neue Adresse mitteilen kann.
Und das bekam Babara von mir:
Umzugskarte:
Papier: SU!
Stempel: Rubber Stanping (Häuser), The Crafty Clip (Flugzeug), Word
Ink: SU!
Coloration: Polychromos 107,140,163, 171, 177,219
Stanzer: SU!
Sonstiges: Faden von SU!

Als Kleinigkeit gab es noch 3 Karten dazu. Abgeschaut habe ich sie bei Beemybear:
Papier: SU!
Stempel: SAB-Set 2011 "Glück" und Denk an Dich" von SU!
Ink: SU!
Stanzer: SU!

Der Tausch war KLASSE. Liebe Barbara, vielen lieben Dank und hoffentlich bis bald.

Ich wünsche all meinen Bloglesern einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

          

Kommentare:

  1. Die sind ganz toll geworden!! Die Häuserkarte ist richtig witzig! Schön, dass ich Dich inspirieren konnte :-)
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Du kannst total gerne Abdrücke bekommen. Mail mir einfach Deine Adresse ;-)

    Die Karten sind übrigens total super geworden. Schön, dass ich Dich inspirieren konnte! *freu*

    lg
    Bine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...