Sonntag, 13. November 2011

Ein paar Freundinnen...

... haben sich zum Weihnachtskartenbasteln bei mir angemeldet.

Also mußten ein paar einfache Karten her.
Und hier kommen meine Vorschläge:
Und vier Karten im Detail:
 
Papier: Flüsterweiß, Vanille Pur, Olivgrün (alles SU!)
Ink: Olivgrün, Espresso (alles SU!)
Stanzen & Prägen: Ornament, Modernes Labe, Großes Oval, Quadratisches Gitter (alles SU!)
Sonstiges: Leinenfade, Strassschmuck (alles SU!)

Und dann habe ich meine Restekiste rausgeholt und mit meinen SU!-Sachen kombiniert. Dabei sind diese Karten rausgekommen:
Papier: Flüsterweiß (SU!), Christmas Carols & Cards (American Craft)
Ink: Hellgrün (SU!)

Stanzen: Modernes Label und Großes Oval (beides SU!)
Sonstiges: Leinenfade, Strassschmuck (beides SU!)

Papier: Flüsterweiß (SU!), Mitten Weather Flurries (Cosmo Cricket)
Ink: Aubergine (SU!)
Stempel: "Fröhliche Weihnachten" aus Fröhliche Feiertage (SU! 2010/2011)
Stanzen & Prägen: Sternstanze (SU! - leider nicht mehr zu haben), Quadratisches Gitter (SU!)

Und heute kommen die Ersten. Mal sehen, wie die Karten ankommen.

Die anderen Karten zeige Euch dann später.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Dani, bist du auch dem SU Werkeln verfallen? Mir gefallen die hellblauen Sternchenkarten super gut. Hat sicher Spaß gemacht euer Basteltag. Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, ja, irgendwie schon. Ich mag das schlichte und dennoch sehr detaliert. Und es paßt im Briefumschlag für €0,55. Aber ganz möchte ich den "anderen Stil" nicht aufgeben ;-), LG Dani

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...