Mittwoch, 15. Februar 2012

Karten-Geschenke-Set 2012 - Die vierte Karte

Schon vor einigen Tagen habe ich diese Karten bei Steffi gesehen und ich habe mich sofort verliebt. Das habe ich daraus gemacht:
Materialliste:
Papier: savanne, flüsterweiß, aquamarin, gartengrün, espresso (alles SU!) und Restekiste (?)
Stempelfarbe: kakaobraun
Stempel: "Kostbar" aus Fürs Medaillon, "Herzlichen Glückwunsch!" aus Gründe zum Feiern, "Happy Birthday" und "Das Beste ..." aus Geburtstagstörtchen; SU!
Stanzen: Schmetterlinge, Dekoratives Etikett, Wellenoval, Großes Oval, Itty Bitty Formen; SU!

Endlich konnte ich mein Schmetterlingsvorrat etwas verringern.
Und wie schon gesagt, ich habe mich richtig verliebt in diese Karte. Ihr werdet es morgen sehen...

Liebe Grüße,




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...