Dienstag, 21. Februar 2012

Kinderkarten - Die erste ...

Kindergeburtstage sind gefühlt immer. Daher habe ich heute diese hier gemacht:
Materialliste (SU!)
Papier: chilli, senfgelb und flüsterweiß
Stempelkissen: senfgelb
Stempel: Animal Stories (Katalog 2010/2011,  Von Herzen (Einladung, Viel Glück), 
Gründe zum Feiern (Glückwünsche), Geburtstagstörtchen
Stanzen: Großes Oval, Modernes Label
Sonstiges: Brads

Gesehen habe ich die Idee bei Tizzy Tuesday Challenge. Zwar gibt es das Stempelset nicht mehr, aber für Kinder ist es einfach goldig. Man kann die Karten auch mit "Fox & Friends" aus dem aktuellen SU!-Kartalog gestalten.

Mal sehen, ob ich heute heute noch die zweite Karte schaffe. Im Set sind vier Stempel und vier verschiedene Karten (und 4 Varianten pro Stempel) sollen es werden. Schauen wir mal.

Bis dahin

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...