Donnerstag, 8. Dezember 2011

Und noch eine kleine Geschichte

... zur Zeit sieht es ziemlich schlecht aus mit Karten & Co. Ich bin total in den Weihnachtsvorbereirungen vertieft. Ich werde Euch aber noch ein paar Fotos zeigen, versprochen.

Heute noch eine kleine Geschichte:

Wie ich Steffi und Ihren Blog "gefunden" habe, habe ich Euch ja schon erzählt. Steffi hat sich ein wunderbares SU!-Team aufgebaut und sie macht regelmäßig einen Teamblogrundgang. Und da habe ich ihn gesehen! Meinen neuen Blog, den ich täglich besuchen muss. Die liebe Claudia zaubert so tolle Werke, Besonders gefallen mir die Kinderkarten. Schaut mal bei ihr vorbei, Claudia macht eine tolle Geburstagsverlosung.

Liebe Clausia,
ganz liebe Geburtstagsgrüße auf diesen Wege.

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...