Montag, 19. Dezember 2011

Ich habe die...

... besten Mädels der Welt! Und die waren total kreativ am Samstag. Es hat mich richtig umgehauen. Zum Anfang waren sie sehr zaghaft und haben kann brav meine Karten nachgebastelt. Aber dann, ab der 3. Karte ging es los und sie waren nicht mehr zu halten.
Aber seht selbst:
Schatzi 1
 Schatzi 2
Schatzi 3

Dann habe wir noch Windlichter gemacht. Einfach dazu Butterbrotpapier bestempeln, Glas mit Teelicht reinstellen und fertig:
Und so sahen die Windlichter aus (rechts war das Muster):


3 Windlichter reiche ich Euch noch nach.

Aber sind die Werke nicht toll geworden. Ich bin echt begeistert von meinen Mädels. Beim nächsten Mal wollen wir Osterkarten machen.

Ich freue mich schon drauf, Mädels!!!

Ich wünsche Euch allen das Draußen wunderschöne restliche, vorweihnachtliche Tage.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...