Sonntag, 18. Dezember 2011

4. Advent und die 3. Geschichte

Mein Fotoapparat geht wieder und ich kann wieder Bilder einstellen.

Heute möchte ich aber gern noch eine Geschichte erzählen und damit an einem Gewinnspiel teilnehmen.

Wie ich zu Steffi gekommen bin, habe ich Euch bereits erzählt. Ich war (und bin es noch immer) so begeistert von Stampin' Up! Das ich mich auf der Suche nach eine Demonstratorin im Norden gemacht habe. Ich wollte unbedingt einen Workshop buchen und auch an einem teilnehmen. Meine Versuche über den einen oder anderen Demonstrator im Norden eine zu finden, die in Hamburg ihr Können zeigt, gestaltet sich sehr schwierig. Dann habe ich die Stempellaube entdeckt. Ich habe mich gleich für 2 Workshop angemeldet. Auf dem ersten Workshop lernte ich Nicole kennen. Aber einfach so geht ja nicht bei mir: einmal sehen und das war's. Nein, nein... Ich habe dann erstmal eine Zeit lang ihren Blog verfolgt und war einfach begeistert. Und damit hatte sie mich dann in der Tasche! Ich buchte einen Worksshop bei ihr. Leider klappte es nicht ganz mit unserer Kommunikation per Mail - wir sprachen jeder von einen anderen Termin - und so musste ich also selber ran  :-)
Nicole steht mir mit Rat und Tat zur Seite. Jeder Zeit kann ich mich bei ihr melden. Die Online-Kurse bei der Stempellaube sind einfach genial. Ich danke Dir, Nicole, dafür und wünsche Dir alles Liebe für das neue Jahr.

Und Euch allen das Draußen wünsche ich 
einen wunderschönen 4. Advent 
und verabschiede mich mit einem Foto 
von unserem Adventkranz:
(alle 4 Kerzen sind an auch wenn man es nicht sieht)


Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Dani,
    ich wünsche Dir auch einen schönen 4. Advent und möchte mich herzlich bei Dir für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken.
    Das Kompliment mit den schönen Werken kann ich nur zurückgeben...
    Bis hoffentlich bald mal...
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...