Sonntag, 18. April 2010

Girls, Girls, Girls...

vorletzte Woche bin ich von einem Blog zum Blog "gehüpft". Und eigentlich wollte ich nur schauen. Dann habe ich bei Sparkle diese wunderschöne Karte gesehen und an meine Freundin gedacht, die Geburtstag hat (bzw. von heute aus gesehen hatte). Also habe ich die Bastelsachen geholt und losgelegt:


 Und mal von der Seite:


Naja, mein Kreisstanzer war wohl etwas größer und ich habe das Herz weggelassen. Aber meine Freundin, die Geburtstag hatte (HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH) hat sich heute sehr darüber gefreut. Daher konnte ich Euch die Karte auch nicht eher zeigen.

Seid liebe gegrüßt,

1 Kommentar:

  1. Oh ist die Traumhaft! Die Farben sind ganz nach meinem Geschmack!

    Übrigens, schön dich in der Blogwelt begrüßen zu dürfen :o)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...