Freitag, 17. Dezember 2010

Ein Adventskalender ...

... möcht ich Euch heute zeigen.

Eines Abends im November bin ich durch die Bastelwelt gesurft und habe bei Nixe07 einen Adventskalender gesehen, den ich sofort nachbasteln wollte. Auf ihrer Internetseite findet Ihr verschiedene Adventskalender. Die Anleitung dazu habe ich von Stempeleinmaleins, eine sehr schöne Seite mit vielen Anleitungen.

Hier nun aber mein Mini-Easel-Adventskalender
(leider etwas unscharf, sorry):

  

Papier: My Mind Eye-I believe-Trees (Glitter), Echo Park-Everbody loves Christmas-Trim the Tree, SU!
Stanzer: Elch-Stanzer von ???
sonstiges: Schleifenband aus der Drogerie
 
Von hinten sieht er so aus:

Die Easel-Karte vom Dichten:
Die 4 andersfarbigen Tannenbäume habe ich mit 3D-Padsa aufgeklebt, wie auch die niedlichen Elche. Leider sieht man es nicht so gut.

Und noch eine Seitenansicht:

Um die kleinen "Schubladen" zu öffnen, habe ich eine Perle auf feinen Golddraht gezogen und diesen durch die Schachtel gesteckt und auf der Rückseite einfach verknotet.

Leider habe ich nur wenige Weihnachtsstempel. Deshalb habe ich mich bei den Adventskalender nur mit Papier "gearbeitet" und mein geliebten Elch-Stanzer benutzt.

Ich habe noch einen gewerkelt, der folgt dann bald.
              
                Liebe Grüße


                                                

P.S.  Wer schickt mir eine Weihnachtskarte? Daniela Boldt, Kantstraße 38, 22089 Hamburg

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...