Sonntag, 4. Dezember 2011

Es war einmal...

 ... vor einiger Zeit, da war ich auf Suche nach einer supertollen Idee für eine Geburtstagskarte. Ich kämpfte mich durch das www, von Seite zu Seite, von Blog zu Blog.

Dann eines Tages bin ich bei blogwiese\basteln.de gelandet und habe mich sofort verliebt.

Ich bin dabei gewesen, als Steffi Ihre Liebe zu Stampin' Up! entdeckt hat und auch bei der Geburt von Stempelwiese.de.

Es waren tolle, wunderschöne zwei Jahre. Ich freue mich auf die nächsten Jahre. Ich wünsche Steffi alles Liebe, viele tolle Ideen und immer genug Papier in griffweite. Ich schaue gern vorbei.

Und wenn sie nicht gestorben ist, dann faltet, schneidet und klebt sie noch immer...

Happy Birthday 
Stempelwiese!!!

Liebe Grüße,


1 Kommentar:

  1. Wow, eine die das miterlebt hat. Wahnsinn. Hach, mich rührt das und deine lieben Worte. Danke!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...