Dienstag, 27. November 2012

Blumensinfonie...

... die Dritte!
Als Kartenfarbe habe ich Flüsterweiß genommen. Dann einfach ein Stück aus dem Designerpapier "Blumensinfonie" zuschneiden und draufkleben. Ein Blume (Blumenreigen, Big Shot) draufsetzen; ein Blume aus dem Designerpapier ausschneiden und mit Abstandshalter draufsetzen; ein paar farbige Streifen; ein paar Schmetterlinge; Brads, Perlen hier und da und fertig!

Die Karten habe ich im Sommer gewerkelt. Mittlerweile habe ich auch nur noch eine davon, da doch ein paar Geburtstage waren. Aber wenn ich sie jetzt so sehe, dann finde ich, dass ein bisschen Farbe in dieser tristen, dunklen Herbstzeit doch gut tut. Oder was denkt Ihr?

Mal sehen, was ich noch alles so finde bei mir auf den Rechner...

Liebe Grüße,

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...