Donnerstag, 8. November 2012

Weihnachtskarten - Die Fünfte

Bei meinen abendlichen Rundgang durch's Netz habe ich Stellas tolle Karte gesehen: schlicht und dennoch wirkungsvoll. Und hier ist meine Umsetzung mit dem Stempelset "Scentsational Season" von SU!
Und hier im Einzelnen:




Wir Ihr seht, habe ich sehr einfach und schlicht angefangen. Ich liebes dieses Set. Und diese Karten sind meine Favoriten.

Papier: Flüsterweiß, Chilli, Olivgrün, Espresso
Stempel: Scentsational Season von SU!
Ink: Chilli, Olivgrün, Espresso
Stanze: Framlits Formen Winterkollektion:
Sonstiges: Kordel Limone & Calypso, Steinchen, Emboss Ice



Liebe Grüße,

          

1 Kommentar:

  1. Stimmt sie sind einfach schlicht aber wirkungsvoll. Gefallen mir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...