Sonntag, 4. November 2012

Es Weihnachtet sehr... oder Weihnachtskarten - Die Erste

... und damit melde ich mich zurück. Ich war nicht untätig in der Zwischenzeit, aber irgendwie fehlte immer die Zeit.

Viele Weihnachtskarten habe ich schon gewerkelt, die ich Euch gern nach und nach vorstellen möchte.
Meine Mädels haben sich auch schon wieder zum Workshop angemeldet und hier könnt Ihr schon mal schauen, was Euch erwartet.

Die ersten Karten habe ich bei Jenni gesehen. Ein wenig abgewandelt, da ich andere Stempel habe und rausgekommen sind diese drei:
Es ist faszinierend, was man mit wenig Material erreichen kann, oder?

Papier: Flüsterweiß, Chilli, Olivgrün, Savanne, Espresso, Glutrot, Glitzerpapier rot
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße von SU! 
Ink: Savanne, Espresso Stanze: Kreis- und Sternstanzer von SU!
Sonstiges: Perlen, Colorspritzer



Liebe Grüße,

          


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...