Mittwoch, 7. November 2012

Weihnachtskarten - Die Vierte

Auch diese Karte habe ich nach einer Idee aus dem letzten SU!-Katalog 2011-2012 gewerkelt. Wer ihn hat, kann gern schauen: Auf Seite 33 ist eine wunderschönen Mädchen-Geburtstagskarte mit vielen kleinen, süßen Muffins. Diese Karte war meine Grundlage. Ich habe meine Papierrestekiste (Wimpelkette) hervorgeholt und mit verarbeitet:
Der "Frohe Weihnachten"-Banner habe ich leicht gewölbt und so aufgeklebt:


Papier: Vanille Pur, Flüsterweiß, Designerpapier Olivgrün, Osterglocke, Restkiste
Stempel: Baum aus Es ist für uns eine Zeit gekommen, SU! 2011-2012; Frohe Weihnachten aus Perfektes Pärchen, SU!
Ink: Olivgrün
Stanze: kleiner Sternstanzer
Sonstiges: Steinchen



Liebe Grüße,

          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...