Donnerstag, 22. November 2012

Hochzeitskarte

Ich lege eine kleine Pause mit Weihnachtskarten hier auf den Blog ein, da ich das eine oder andere Weihnachtsgeschenk basteln möchte und meine Weihnachtskarten (d.h.die ich verschicke, die gezeigten verschenke ich lieber) müssen auch noch gewerkelt werden.

Aber damit es hier nicht wieder so ruhig wird, werde ich Euch meine Werke aus meiner großen Blogpause zeigen. Ja, ja unkreativ war ich nicht, es fehlte nur die Zeit im Sommer um den Blog zu pflegen.

Anfangen möchte ich mit einer Hochzeitskarte für eine liebe Kollegin:
Gewerkelt habe ich sie bereits in Mai. Das Hochzeitspaar habe ich im Netz gefunden. Leider habe ich mir keinen Link notiert.
Nun aber ein paar Details::

Verwendet habe ich verschiedene Papiere. Hier und da ein paar Abstandshalter, ein paar Perlen dürfen auch nicht fehlen.

Wie gefällt sie Euch?

Liebe Grüße,
          

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...