Sonntag, 18. November 2012

Weihnachtskarte - Die Neunte

... nun muss ich langsam aufpassen, dass ich mit nicht verzähle.

Diese Weihnachtskarte habe ich im SU!-Heft gesehen und gleich nachgewerkelt. Da und hier ein paar Änderungen und das ist dabei rausgekommen:
 Auf der linken Karte habe ich den Baum und den Schriftzug noch klar embosst.
Papier: Esspresso, Melone, Limone, Aquamarin, Vanille Pur (alles SU!)
Stempel: Es ist für uns eine Zeit ... (SU! 2011-2012), Wunderbare Weihnachtsgrüße (SU!)
Ink: Apfelgrün, Espresso, Aquamarin
Stanze: Schmuckanhänger, Eckenabrunder (SU!)
Sonstiges: Kordel


Heute kommen nochmal zwei Mädels vorbei. Die Ergebnisse werde ich Euch morgen zeigen.

Liebe Grüße,

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...