Donnerstag, 29. November 2012

Was macht man mit den Reste?

Bei meiner "Rahmenkarte" sind so tolle kleine Fenster enstanden, damit wollte ich unbedingt noch etwas werkeln. Ich habe den Ausschnitt einfach mit Papier und Designerpapier hinterlegt. Vorne rechts noch eine  Blume drauf und fertig ist die Karte (links):
Rechts seht Ihr nochmal eine Schmetterlingskarte a la Jenni.

Papier: Savanne, Limone, senfgelb, Calypso, Reste Designerpapiere, Reste SU!-Papiere
Stanze: Blume; Big Shot: Schmetterlingsgarten, Rahmen-Kollektion
Sonstiges: Brad, Steinchen


Auf die Blume habe ich noch ein paar Worte wie Glück, Gesundheit, Freude, ... geschrieben. In meiner Restekiste liegen noch ein paar ausgestanzte Rahmen-Reste...


Liebe Grüße,

          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...