Montag, 12. November 2012

Weihnachtskarten - Die Siebte

Auch das Set "Warten aufs Christkind" von SU! darf ich meins nennen. Heute kommen die Karten mit diesen wunderbaren Stempeln:
Die Idee stammt von Sandra. Ich habe bis auf das Designerpapier hier genau nachgewerkelt, da ich diese Farbkombi so toll finde.

Von Marla stammt diese Kartenidee mit dem Rentier. Hier und da kleine Änderungen und fertig ist man.

Hier habe ich bei Patti geschaut.

Und das ist meine Idee. Wie ihr seht, habe ich mich total in schlichte Karten verliebt.

Schneemann-Karte
Papier: Olivgrün, Chili, Calypso, Flüsterweiß, Festival der Vielfalt
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Warten aufs Christkind
Ink: Olivgrün
Stanze: 2 3/8 Muschelkreis, 1 3/4 Kreis von SU!
Sonstiges: Band, Stampin' Write Marker, Prägefolter Polka Dots

Renntier-Karte

Papier: Savanne, Chili, Flüsterweiß, Festival der Vielfalt
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Warten aufs Christkind
Ink: Espresso
Stanze: Originale Kreise von SU!
Sonstiges: Steinchen, Stampin' Write Marker


Pinguin-Karte
Papier: Olivgrün, Savanne, Chili, Calypso, Flüsterweiß, Fröhliche Weihnacht
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Warten aufs Christkind
Ink: Calypso
Stanze:  2 3/8 Muschelkreis, 1 3/4 Kreis von SU!
Sonstiges: Band, Steinchen,  Stampin' Write Marker, Prägefolter Polka Dots

Weihnachtsbaum-Karte
Papier: Chili, Flüsterweiß, Festival der Vielfalt
Stempel: Wunderbare Weihnachtsgrüße, Warten aufs Christkind
Ink: Olivgrün
Stanze:  2 3/8 Muschelkreis, 1 3/4 Kreis von SU!
Sonstiges: Stampin' Write Marker,
 

So, nun fehlt nur noch eine Karte mit der tollen, neuen Schneeflocke von SU! Bis die Tage.

Liebe Grüße,




          

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...