Mittwoch, 28. November 2012

Schmetterlinge, Schmetterlinge

Diese zwei Karten hatte ich für ein Workshop vorbereitet, welcher unter dem Thema Schmetterlinge stand:
Die linke Karte habe ich bei Jenni und die rechte bei Janna gefunden und nachgewerkelt.

Besonders die rechte Karte sieht in Natur toll aus. Sie war auch der Liebling beim Workshop mit meinen Mädels.

Papier: Sahara, Flüsterweiß, Calypso, Desgnerpapier SAB 2012 (SU!)
Stempel: Galante Grüße (SU!)
Ink: Calypso (SU!)
Stanze: Bigz Form "Zauberhafte Schmetterlinge" und Big Shot (SU!)
Sonstiges: Brad



Liebe Grüße,
          

1 Kommentar:

  1. Die beiden gefallen mir gut.
    Das Paper auf der zweiten Karte habe ich lange gestreichelt und dann doch verwendet. Es ist einfach zu schön.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...